Spielenachmittag

Die Lage gibt es aktuell leider nicht her, dass wir uns alle am 23. Januar im Wanderheim treffen können. Ich werde den Temin schieben.
Nichtsdestotrotz, wenn sich jemand ein Brettspiel für dieses Wochenende ausleihen möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden (06028-994800). Denke, ich habe für jeden etwas in petto.

Grüße
Alexander

Wanderung zu den Nachbarn

Hallo Wanderfreunde, am 30.01. geht es zu den Nachbarn nach Schweinheim.

Abmarsch ist um 10:30 am Wanderheim. Nach ca. 2 Std. reiner Gehzeit, wollen wir in der Ratsstube Schweinheim einkehren. Rückweg dann jeder in Eigenregie.
Vergesst bitte eine FFP2 Maske, euren aktuellen Impfstatus und den Personalausweis nicht.

Gruß Manfred

Vereinsausschuss

Die nächste Sitzung der Vorstandschaft ist am Dienstag, 01. Februar 2022, ab 19:00 Uhr im Wanderheim unter Einhaltung der Hygieneregeln.

Vorschau auf die nächsten Termine

30.01.2022 Wanderung zu den Nachbarn

Senioren

Das Treffen der Senioren entfällt bis auf weiteres.

Liebe Wanderfreunde,

lasst mir bitte die Beiträge für das Mitteilungsblatt bis spätestens Montag Abend zukommen.
Vielen Dank.

Gruß Sabine