Aktion auf der Pfingstweide

Am 29.02.20 ist der nächste Arbeitseinsatz auf der Pfingstweide vorgesehen.
Wir sind bei unserer letzten Aktion mit der Trockenmauer für unseren Kräutergarten
schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Jedoch fehlt noch ein kleines Stückchen,
dass die Kräuter am 07.03. dort ihren Platz finden können.
Treffpunkt ist ‪um 14:00 Uhr‬.
Fleißige Helfer, aber auch naturinteressierte Besucher, sind herzlich willkommen.
Unsere Experten von der Naturschutzgruppe werden die Aktion fachkundig begleiten.

Ansprechpartner: Manuela Bäumen (Tel. ‪01515-8777298‬)

Sulzbach Helau

An alle fleißigen Kuchenbäcker/innen. Zum Kinderfasching bittet der Vereinsring
wieder um Kuchenspenden für den Kinderfasching am 23. Februar.
Für den Faschingszug Dienstag 25.02. sucht der Vereinsring wieder Personen welche
sich am Kartenverkauf für den Faschingszug beteiligen. Das dauert nur ca. 30 – 45
min. und kommt dem Vereinsring zugute. Ansprechpartner hier Hermann Spinnler oder
über Manfred Bischoff.

Faschingszug

Aufgrund mangelnder Teilnahme werden wir dieses Jahr nicht am Faschingszug teilnehmen.

Beitragseinzug

Zum 1. März werden die Mitgliedsbeiträge abgebucht. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben bitte Info an Manfred Bischoff Tel. 8407 oder per Mail an vorstand@wanderverein-sulzbach.de.

Rundwanderweg um Rothenbuch

Am Sonntag, den 29. März 2020, führen Marion und Edeltraud diese Tour.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr beim Foto Ziemlich, fahren bis Rothenbuch und wandern ca. 4 Stunden (leichte Wanderung). Unterwegs ist Rucksackverpflegung.
Schlussrast ist in einer Gaststätte. Die Busfahrt kostet 8.00 €, auch Nichtmitglieder (zahlen 12 €) sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch

Marion und Edeltraud

Liebe Wanderfreunde,

lasst mir bitte die Beiträge für das Mitteilungsblatt bis spätestens Montag Abend zukommen.
Vielen Dank.

Gruß Sabine