Senioren


Die Senioren treffen sich wieder zu einem gemütlichen Beisammensein am Mittwoch, den 11. Dezember 2018, ab 15:00 Uhr im Wanderheim.

Wanderjugend

Besucht uns beim Sulzbacher Weihnachtsmarkt!

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Sulzbacher Weihnachtsmarkt vertreten sind. Zusammen mit der NAJU bieten wir u. a. Met an, auch in einer alkoholfreien Variante für Kinder. Der Honigwein, „Trank der Götter“, kommt natürlich aus der Region, damit unterstützen wir auch die heimischen Imker. Probiert auch unseren süßen „Nikolaus-Burger“… lasst euch mal überraschen, wie lecker der ist! Außerdem haben wir noch eine kleine Bastelecke für die Kinder. Unseren Gewinn spenden wir für einen guten Zweck. Also, nichts wie hin, vom 12. bis zum 15. Dezember (ab 17 Uhr, sonntags ab 14 Uhr) auf dem Kirchplatz


Wanderfahrt nach Oberaudorf/Kaisergebirge

… vom 10.06. – 14.06.2020.

Brigitte und Helmut Mayer möchten mit Euch ins Kaisergebirge fahren. Möglich sind sowohl Berg- als auch Talwanderungen. Die Unkosten betragen je Teilnehmer 370,– €.

Einzelzimmerzuschlag für 4 Übernachtungen 72,– €.

In diesem Betrag sind folgende Leistungen enthalten:
– Busfahrt im modernen Reisebus
– 4 Sterne Hotel mit Halbpension
– Seilbahn/Wanderführungen

Das genaue Wanderprogramm wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Anmeldung und Information unter Tel. 06028/7913

Anmeldeschluss ist der 15.12.2019.

Jahresschlusswanderung am Freitag, 27.12.2019

Wir treffen uns um 10:00 Uhr bei Foto Ziemlich. Von hier aus wandern wir zur blauen Brücke und laufen dann Richtung Obernburg den Main entlang. Unsere Wanderung dauert etwa 2 Stunden. Nun haben wir unser Ziel erreicht und nehmen in einer Gaststätte unser Mittagsmahl ein.

Den Heinweg kann jeder antreten wann er möchte; zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Dies ist eine leichte Wanderung. Gastwanderer sind herzlich willkommen.

Auf rege Beteiligung freut sich euer Wanderführer Helmut Mayer

Nichtmitglieder sind immer gerne willkommen.

Es grüßt Euch Euer Wanderführer Helmut

Naturschutzgruppe – Terminänderung „Gemütliches Beisammensein“

Die Renovierungsarbeiten in unserem Wanderheim kommen leider nicht so zügig voran wie erhofft; (Zusätzliche Helfer wären sehr willkommen!)
Aus diesem Grund müssen wir unser „Gemütliches Beisammensein zum Jahresabschluss“ auf einen späteren Zeitpunkt verschieben; geplant ist der
25. Januar 2020.
Genauere Einzelheiten hierzu erfahrt ihr rechtzeitig.
Kommt gut ins Neue Jahr!

Liebe Wanderfreunde,

lasst mir bitte die Beiträge für das Mitteilungsblatt bis spätestens Montag Abend zukommen.
Vielen Dank.

Gruß Sabine