Wanderung zum Obernauer Wiesenfest

Am Samstag 20.07. besuchen wir unsere Obernauer Wanderfreunde zum Wiesenfest. Abmarsch hierzu ist um 18:00 Uhr bei Foto Ziemlich.

Mitwanderer aus dem Norden können in der Margarethenstraße dazu kommen.

Wanderführer Manfred Bischoff

Käsefest 2019

Es ist bald wieder so weit: Unser Käsefest steht „vor der Türe“. Gefeiert wird am Sonntag und Montag (28. und 29. Juli 2019). Die Aufbau-Arbeiten beginnen am Freitag, 26. Juli, ab 13:00 Uhr. Am Samstag geht es dann ab 8:00 Uhr weiter. Ebenfalls am Samstag sind fleißige Helfer ab 13:00 Uhr zum Putzen und Schneiden von Gemüse und Zwiebeln gefragt.

An den beiden Festtagen sollten die Standverantwortlichen ab 8:00 Uhr anwesend sein, Helfer und Helferinnen je nach Einteilung.

Bäckerinnen und Bäcker können sich schon mal überlegen, was sie wieder an leckeren Kuchen und Torten anbieten werden – es ist erneut viel Abwechslung gefragt. Absprache mit Brigitte Mayer, Tel. 7913.

Nach dem Fest gibt es natürlich auch noch Arbeit: am Dienstag werden wir ab 8:00 Uhr mit dem Abbau beginnen.

Allen Helfern sind wir schon im Voraus sehr dankbar.

Senioren

Die Senioren treffen sich wieder zu einem gemütlichen Beisammensein am Mittwoch, den 7. August 2019, ab 15:00 Uhr im Wanderheim.

Liebe Wanderfreunde,

lasst mir bitte die Beiträge für das Mitteilungsblatt bis spätestens Montag Abend zukommen.
Vielen Dank.

Gruß Sabine

Vorschau auf die nächsten Termine

28.+29.07.2019 Käsefest
30.08.2019 Tiere der Nacht