Käsefest 2019

Es ist bald wieder so weit: Unser Käsefest steht „vor der Türe“. Gefeiert wird am Sonntag und Montag (28. und 29. Juli 2019). Die Aufbau-Arbeiten beginnen am Freitag, 26. Juli, ab 13:00 Uhr. Am Samstag geht es dann ab 8:00 Uhr weiter. Ebenfalls am Samstag sind fleißige Helfer ab 13:00 Uhr zum Putzen und Schneiden von Gemüse und Zwiebeln gefragt.

An den beiden Festtagen sollten die Standverantwortlichen ab 8:00 Uhr anwesend sein, Helfer und Helferinnen je nach Einteilung.

Bäckerinnen und Bäcker können sich schon mal überlegen, was sie wieder an leckeren Kuchen und Torten anbieten werden – es ist erneut viel Abwechslung gefragt. Absprache mit Brigitte Mayer, Tel. 7913.

Nach dem Fest gibt es natürlich auch noch Arbeit: am Dienstag werden wir ab 8:00 Uhr mit dem Abbau beginnen.

Allen Helfern sind wir schon im Voraus sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.