Rhönwanderung

Immer wieder zieht es die Spessarter Wanderfreunde in die Rhön. Gegen Ende des Monats ist es wieder so weit.

Die Tagestour über die Höhen der Rhön zur schönsten Jahreszeit wird uns auf einem uralten Handelsweg von der Fuldaquelle am Roten Moor entlang über den Heidelstein bis nach Weisbach führen. Unterwegs durch die Frühlingswiesen gibt es reichlich Fernsicht bis in die Thüringische Rhön, in das Fuldaer Land, die Haßberge, Dammersfeld usw… ( evtl. Fernglas mitnehmen ).

Für die 16 km nehmen wir uns einschließlich Pausen (Rucksackverpflegung!) 6 Std. Zeit. Zur Schlussrast bringt uns der Bus – auf vielfachen Wunsch – wieder auf den Kreuzberg.

Rückkunft in Sulzbach ist für ca 20.00 Uhr geplant.

Da wir am Sonntag, 26. Mai, bereits um 8.00 Uhr – wie immer bei Foto Ziemlich – abfahren, sollte man sich rechtzeitig um Briefwahlunterlagen für die Europawahl bemühen.

Fahrpreis für Mitglieder: 10.- €, für Nichtmitglieder: 15,-€

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte Anmeldung bei Manfred Horbelt, Tel. 06028/2888.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.