Tag des Wanderns

Der Tag des Wanderns sollte eigentlich im Mai stattfinden. Doch auch da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Wochenende des 18.09.20 wird er jetzt nachgeholt. Im Spessartbund finden viele Veranstaltungen statt. Wir schließen uns diesem Projekt an und laden euch in diesem Rahmen am 19.09.20 zu einer Überraschungswanderung ein. Treffpunkt ist am Wanderheim um 16 Uhr. Am Ziel unserer Wanderung erwartet uns eine kleine Verköstigung. Im Voraus benötigen wir eine verbindliche Anmeldung. Die Personenzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell an. 

Natürlich findet die Wanderung unter Einhaltung der gesetzlichen Einschränkungen statt. Bitte denkt an euren Mund-Nasen-Schutz und geeignete Kleidung, da wir bis in die Abendstunden im Freien sein werden.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.
Anmeldung bei Manuela Bäumen:
Tel: 0151/58777298 oder jugendwart@wv-sulzbach.de

Euer Wanderführer
Yanneck Kolb

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.