Neues von der Gruppenstunde

Am Samstag, den 28.11.2020, steht die 3. Gruppenstunde der NaWaju auf dem Plan. Da der 7-Tage-Inzidenzwert sich immer noch in einem kritischen Bereich befindet, haben wir uns dazu entschieden, die Gruppenstunde erneut online durchzuführen, denn ein normales Treffen kann weiterhin im gewohnten Umfang nicht stattfinden.

Die Jugendlichen haben sich in der letzten Online-Zusammenkunft eine Foto-Challenge gewünscht. Wir Gruppenleiter haben uns diesbezüglich Gedanken gemacht und haben ein bunt-gemischtes Programm auf die Beine gestellt. Morgen treffen wir uns um 10 Uhr auf der Onlineplattform Jitsi Meet und nach einem kurzen Austausch schicken wir die Kids los, um Bilder in die Natur aufzunehmen.

Neugierig geworden? Im nächsten Blättchen werden wir mehr Details verraten und euch berichten, wie die Gruppenstunde verlaufen ist und welche Bilder entstanden sind.

Wir bekommen auch immer mehr Übung, in dieser Form Treffen durchzuführen und freuen uns auf diese „außergewöhnliche Teil-Lockdown-Gruppenstunde“.

Bei Fragen bezüglich der Gruppenstunde meldet euch bei Manuela Bäumen, Tel.: 0151/58777298 oder Manfred Knippel, Tel.: 0160/7255698.
Die Gruppenleiter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.