Weibsleitstour 2020

Auch in diesem Jahr möchten wir unsere traditionelle Weibsleitstour, am Samstag den 26. September, durchführen. (Natürlich unter Einhaltung aller Corona Schutzmaßnahmen! Keine Angst es verdurstet niemand, da Schutzmasken mit integrierten Röhrchen verteilt werden). Geplant ist eine ausgiebige Wanderung mit anschließender Einkehr in ein Weinlokal. Für Fußkranke und für die Damen, die nach der anstrengenden Wanderung und vieleicht 2 bis 3 Schoppen nicht mehr heim laufen können, finden wir hoffentlich nette nüchterne Menschen, die uns nach Hause kutschieren.
Also Mädels, aufgerafft und mitgemacht, denn die eine oder andere Überraschung ist bestimmt auch wieder geplant. Treffen ist um 11.30 Uhr ??! Um besser organisieren zu können bitte ich um Anmeldung (ab 15.9. bis spätestens 20.9.2020) bei Karina Tel. 6625.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.